Ende der Auflistung
Express-Lieferung in Salzburg und Wien
Bestellen Sie heute noch Ihre Lieblingsprodukte online und profitieren Sie von unserer schnellen Express-Lieferung am selben oder folgenden Werktag!*
Kein Waschmittel mehr daheim aber Sie haben keine Zeit einkaufen zu gehen? Oder Sie haben gerade die letzte Windel oder die letzte Rolle Toilettenpapier aufgebraucht? Egal was Sie gerade brauchen, mit unserer neuen „Express-Lieferung“ können Sie ab sofort noch komfortabler und schneller einkaufen. Ihre Produkte werden von uns in recycelbaren Durabags verpackt. Die Auslieferung erfolgt vorwiegend per umweltfreundlichen E-Lastenrad oder E-Fahrzeug bis an die Wohnungstür. Gelegentlich können aktuell auch nicht elektrisch betriebene Fahrzeuge zum Einsatz kommen. Wir sind bemüht künftig ausschließlich elektrisch betriebene Fahrzeuge einzusetzen.
Und so einfach geht’s
Liefergebiet in Salzburg und Wien
Die Express-Lieferung können Sie im Stadtgebiet Salzburg und in ausgewählten Bezirken in Wien nutzen. Wichtig ist, dass Ihre Rechnungsadresse im Liefergebiet liegt.
Lieferzeiten
In Wien und in Salzburg können Sie zwischen mehreren Lieferzeitfenstern auswählen. Bitte beachten Sie dabei, dass sie Ihre Bestellung rechtzeitig abschließen:
Wien:
Montag – Freitag und Samstag:
- Bis 9 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 10-12 Uhr erhalten
- Bis 15 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 16-18 Uhr erhalten
- Bis 17 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 18-20 Uhr erhalten*
*im Bezirk 1110 steht nur das Lieferzeitfenster 10-12 Uhr und 16-18 Uhr zur Verfügung
Salzburg:
Montag – Freitag:
- Bis 9 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 10-12 Uhr erhalten
- Bis 15 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 16-18 Uhr erhalten
- Bis 17 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 18-20 Uhr erhalten
Samstag:
- Bis 9 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 10-12 Uhr erhalten
- Bis 15 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 16-18 Uhr erhalten
Bestellungen, die nach 17:00 Uhr, an Sonn- oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten oder übernächsten Tag zugestellt, je nach ausgewähltem Lieferzeitfenster. Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist und Sie Ihre Telefonnummer beim Bestellabschluss hinterlegt haben, erhalten Sie eine SMS von unserem Versanddienstleister Wolt zur Sendungsverfolgung.
Bei einem außergewöhnlichem Bestellaufkommen, Fahrzeugausfällen o.Ä. kann es dazu kommen, dass vereinzelt Lieferzeitfenster nicht mehr wählbar sind oder Bestellungen storniert werden müssen.
Wir übermitteln Ihnen via Versandbestätigung per Mail ein genaues Zeitfenster, sobald der Kurier die dm Filiale verlässt und sich mit Ihrem Paket auf den Weg zu Ihnen macht.
Versandkosten
Für registrierte Kunden und einem Bestellwert ab 49 € fallen lediglich 2,95 € Versandkosten an. Für Bestellungen unter 49 € und für Gastbesteller betragen die Versandkosten 6,90 € je Bestellung.
Zahlungsarten
Häufige Fragen
Wie kann ich die Express-Lieferung auswählen?
Wie kann ich die Express-Lieferung auswählen?
Die Express-Lieferung können Sie im Warenkorb mit angemeldetem Mein dm Konto in der Mein dm-App oder als Gastbesteller im dm Online Shop auswählen. Wichtig hierbei ist, dass Ihre Rechnungsadresse im Liefergebiet liegt. Sind alle Produkte verfügbar, können Sie bei Abschluss des Bestellvorgangs das gewünschte Lieferzeitfenster auswählen und online bezahlen.
Unsere Express-Lieferung ist in folgenden Liefergebieten verfügbar:
Salzburg: 5020
Wien: 1010, 1020, 1030, 1040, 1050, 1060, 1070, 1080, 1090, 1100, 1110, 1120, 1130, 1140, 1150, 1160, 1170, 1180, 1190, 1200, 1210, 1220, 1230
Gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Ihre Rechnungsadresse können Sie in Ihrem Mein dm Konto anpassen unter: Mein Konto -> Mein Profil -> Meine Adressen.
- Legen Sie die gewünschten Produkte in Ihren Warenkorb. Dort können Sie die Verfügbarkeit in der ausgewählten dm Filiale nochmal prüfen.
- Sind alle Produkte in der ausgewählten dm Filiale verfügbar, können Sie bei Abschluss des Bestellvorgangs die Versandart Express-Lieferung auswählen und online bezahlen.
- Anschließend werden die Produkte für Sie in einer umweltfreundlichen Tragetasche zusammengestellt.
Wann wird meine Bestellung per Express-Lieferung ausgeliefert?
Wann wird meine Bestellung per Express-Lieferung ausgeliefert?
In Wien und in Salzburg können Sie zwischen mehreren Lieferzeitfenstern auswählen. Bitte beachten Sie dabei, dass sie Ihre Bestellung rechtzeitig abschließen:
Wien:
Montag – Freitag und Samstag:
Bis 9 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 10-12 Uhr erhalten
Bis 15 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 16-18 Uhr erhalten
Bis 17 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 18-20 Uhr erhalten*
*in den Bezirken 1010 und 1110 stehen nur die Lieferzeitfenster 10-12 Uhr und 16-18 Uhr zur Verfügung
Salzburg:
Montag – Freitag:
- Bis 9 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 10-12 Uhr erhalten
- Bis 15 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 16-18 Uhr erhalten
- Bis 17 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 18-20 Uhr erhalten
Samstag:
- Bis 9 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 10-12 Uhr erhalten
- Bis 15 Uhr bestellen und Lieferung zwischen 16-18 Uhr erhalten
Bestellungen, die nach 17:00 Uhr, an Sonn- oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten oder übernächsten Tag zugestellt, je nach ausgewähltem Lieferzeitfenster. Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist und Sie Ihre Telefonnummer beim Bestellabschluss hinterlegt haben, erhalten Sie eine SMS von unserem Versanddienstleister Wolt zur Sendungsverfolgung.
Bei einem außergewöhnlichem Bestellaufkommen, Fahrzeugausfällen o.Ä. kann es dazu kommen, dass vereinzelt Lieferzeitfenster nicht mehr wählbar sind oder Bestellungen storniert werden müssen.
Wie hoch sind die Lieferkosten für die Express-Lieferung?
Wie hoch sind die Lieferkosten für die Express-Lieferung?
Für registrierte Kunden und einem Bestellwert ab 49 € fallen lediglich 2,95 Versandkosten an. Für Bestellungen unter 49 € und für Gastbesteller betragen die Versandkosten 6,90 € je Bestellung.
Warum gibt es die Express-Lieferung nur in Salzburg und Wien?
Warum gibt es die Express-Lieferung nur in Salzburg und Wien?
Wir arbeiten kontinuierlich daran, unser Angebot zu erweitern. Aktuell konzentrieren wir uns auf Wien und Salzburg, um alle Abläufe zu optimieren und sicherzustellen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden sind.
Kann ich die Express-Lieferung auch über die Mein dm-App auswählen?
Kann ich die Express-Lieferung auch über die Mein dm-App auswählen?
Die Express-Lieferung kann auch über die Mein dm-App ausgewählt werden.
Welche Zahlungsarten stehen mir für die Express-Lieferung zur Verfügung?
Welche Zahlungsarten stehen mir für die Express-Lieferung zur Verfügung?
In Verbindung mit der Express-Lieferung bieten wir Ihnen die folgenden Zahlungsarten an:
- Rechnung mit Klarna
- PayPal
- Kartenzahlung mit Visa (Kredit- und Debitkarte), MasterCard (Kredit- und Debitkarte) sowie American Express (Kreditkarte)
- Sofortüberweisung
- Apple Pay
- Google Pay
- PAYBACK Punkte einlösen
Wie erhalte ich meine Artikel bei der Express-Lieferung?
Wie erhalte ich meine Artikel bei der Express-Lieferung?
Die bestellten Artikel werden für Sie in einer Tragetasche zusammengestellt und mit unserem umweltfreundlichen E-Lastenrad oder E-Fahrzeug direkt an Ihre Wohnungstür geliefert.
Wie kann ich die Verfügbarkeit der Produktbestände für die Express-Lieferung prüfen?
Wie kann ich die Verfügbarkeit der Produktbestände für die Express-Lieferung prüfen?
Im Warenkorb können Sie die Produktverfügbarkeit für Ihre Express-Lieferung überprüfen.
* Mögliche Lieferzeitfenster werden Ihnen im Bestellprozess angezeigt. Der Express-Lieferservice ist derzeit in Wien und Salzburg verfügbar. Bestellungen, die nach 17:00 Uhr, an Sonn- oder an Feiertagen eingehen, werden am nächsten oder übernächsten Tag zugestellt, je nach ausgewähltem Lieferzeitfenster. Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist und Sie Ihre Telefonnummer beim Bestellabschluss hinterlegt haben, erhalten Sie eine SMS von unserem Versanddienstleister Wolt zur Sendungsverfolgung. Bei einem außergewöhnlichem Bestellaufkommen, Fahrzeugausfällen o.Ä. kann es dazu kommen, dass vereinzelt Lieferzeitfenster nicht mehr wählbar sind oder Bestellungen storniert werden müssen. Für registrierte Kunden und einem Bestellwert ab 49 € fallen lediglich 2,95 € Versandkosten an. Für Bestellungen unter 49 € und für Gastbesteller betragen die Versandkosten 6,90 € je Bestellung.