Rücksendung & Rückerstattung
Viele Antworten zu Fragen rund um Rücksendung & Rückerstattung erhalten Sie in unseren FAQs:
Probleme mit Ihrer Bestellung? Wir helfen!
Über die Mein dm-App und den Online Shop lässt sich eine Reklamation ganz einfach aufgeben.
Die Reklamation und Rückgabe Ihrer Produkte ist natürlich auch in unseren dm Filialen möglich.
Als registrierter Kunde
Wir erklären Ihnen Schritt für Schritt, wie sie ihr Produkt reklamieren können:
Als Gastbesteller
Wenn Sie ohne registriertes Kundenkonto bestellt haben: Dann schreiben Sie uns bitte, um welche Produkte es geht und geben Sie Ihre Bestellnummer an - direkt im Kontaktformular.
Rücksendung
Die Rücksendung mit der Österreichischen Post ist für Sie kostenlos. Pakete, welche ursprünglich mit DPD geliefert wurden, können ebenso kostenfrei mit der Österreichischen Post retourniert werden. Um eine schnelle Bearbeitung Ihrer Retoure und der dazugehörigen Gutschrift zu garantieren, beachten Sie bitte die nachstehenden Schritte:
Als registrierter Kunde oder Gastbesteller
In Ihrer dm Filiale
Die Rückgabe von online bestellten Artikeln ist in jeder dm Filiale in Österreich möglich. Die Rückzahlung erfolgt dabei direkt vor Ort in bar und nicht auf das in der Bestellung verwendete Zahlungsmittel. Sie können sowohl einzelne Artikel aus Ihrer Online Bestellung oder auch Ihre gesamte Online Bestellung zurückgeben oder umtauschen.
Werden die Versandkosten bei der Rückgabe meiner Online Bestellung in der dm Filiale rückerstattet?
Wenn Sie Ihre gesamte Online Bestellung in der dm Filiale zurückgeben möchten, ist dies jederzeit möglich. Bei angefallenen Versandkosten ist die Auszahlung der Versandkosten vor Ort aktuell leider noch nicht möglich. Falls Sie auf die Erstattung der ursprünglich gezahlten Versandkosten nicht verzichten möchten, bitten wir Sie, eine Retoure via Paketversand vorzunehmen.