Sind Sie bereit für ein Gute-Laune-Nageldesign?
Mit dieser bunten Nageltechnik zaubern Sie gute Laune, Sommer & Sonne auf Ihre Nägel.
Sie haben in den letzten Wochen getröstet, gestreichelt, gearbeitet, umsorgt und wirklich Großes geleistet: Unsere Fingerchen! Und genau deshalb schenken wir ihnen nun auch die Aufmerksamkeit, die ihnen zusteht. Daher bringen wir endlich etwas Farbe ins Spiel: Und zwar mit den sogenannten „Gradient Nails“! Wir verraten Ihnen, wie die bunten Nägel gelingen.
Das benötigen wir:
- eine große Portion gute Laune
- eine ganze Menge Frühlingsgefühle
- Mut zur Farbe
- ein paar positve Vibes
Außerdem:
- 2-3 trend IT UP Nagellacke in verschiedenen Farben
- trend IT UP Color Stop Gel Konturgel
- Make-Up Schwämmchen
- Wattestäbchen
So geht's:
- Grundierung auftragen: Bevor Sie den Nagellack auftragen, verwenden Sie am besten das trend IT UP Konturgel, um Ihre Nagelhaut zu schützen.
Basis des Nageldesigns bildet eine hellere Farbe, die dann ganz unten am Nagelbett zu sehen sein soll. Wichtig dabei ist, dass diese Schicht gut durchgetrocknet ist, bevor wir mit Step 2 fortfahren. - Make-Up-Schwämmchen bemalen: Nun auf das Make-Up-Schwämmchen einen Farbverlauf aufmalen.
Beide Farben werden dafür leicht überlappend am Schwämmchen aufgetragen - so zaubert man einen fließend leichten Übergang, der den Farbverlauf richtig schön gleichmäßig macht. - Tupfen, tupfen, tupfen: Als nächstes den Nagellack mit vorsichtigen Bewegungen auf den Nagel tupfen. Sie mögen den Rand etwas intensiver? Dann wiederholen Sie das tupfen und verwenden Sie dieses Mal nur die zweite Farbe um die Spitzen zu betupfen.
Manchmal entstehen beim Tupfen kleine Erhöhungen, die können aber mit einem Überlack gut ausgeglichen werden. - Kleine Fehler ausbessern: Bei dem vielen Tupfen kann es schon einmal passieren, dass man die Fingerchen erwischt.
Diese kleinen Fehler lassen sich allerdings ganz schnell und einfach mit einem Wattestäbchen und etwas Nagellackentferner beseitigen.
Ende der Auflistung