Alle Infos zu unseren aktuellen Wartungsarbeiten

Bitte beachten Sie: Von X.X. – X.X.2024 werden Wartungsarbeiten an unserem Online Shop durchgeführt.
Unser Online Shop braucht hin und wieder besondere Aufmerksamkeit. Deshalb werden wir einige Service-Arbeiten durchführen. Hier informieren wir Sie über den voraussichtlichen Ablauf und die betroffenen Services:
Diese Services sind betroffen:
Lieferung & Versand
Lieferung & Versand
- Ab X.X. kann es bei Ihren Online-Bestellungen für einige Tage zu längeren Lieferzeiten kommen. Der Grund: Auch unser Online-Versandzentrum ist in die geplanten Arbeiten eingebunden.
Tipp: Weichen Sie für Ihren Einkauf auf Ihre dm Filiale aus.
Express-Abholung
Express-Abholung
- Von X.X. bis X.X.2024 macht die Express- Abholung eine Pause und kann nicht ausgewählt werden.
- Das Abholen Ihres Einkaufs ist weiterhin möglich. Wenn Sie eine Abholbenachrichtigung erhalten haben, können Sie Ihre Bestellung wie gewohnt in Ihrer dm Filiale abholen.
Unser Tipp: Kaufen Sie direkt in Ihrer dm Filiale ein.
Express-Lieferung
Express-Lieferung
- Von X.X. bis einschließlich X.X.2024 findet keine Auslieferung statt. Die Express-Lieferung kann ab X.X. wieder ausgewählt werden. Frühestmöglicher Liefertermin ist der X.X.2024.
Alternative Lieferarten für Sie:
Postadresse
2-5 Werktage.
Mit der Österreichischen Post / DPD. Für Mein dm-Kunden 0,00 € ab 49 €, sonst 3,95 € / Paket.
DPD Paketshop
2-5 Werktage. Für Mein dm-Kunden 0,00 € ab 49 €, sonst 3,95 € / Paket.
Rücksendung & Rückerstattung
Rücksendung & Rückerstattung
- Von X.X. bis X.X. kann es bei der Bearbeitung von Storno-Anfragen zu Verzögerungen kommen. Reklamationen und Retouren sind wie gewohnt möglich. Mehr zum Thema Rücksendung und Rückerstattung finden Sie hier.
Unser Tipp: Sie können betroffene Produkte in Ihrer dm Filiale zurückgeben.
Anzeige der Verfügbarkeiten in den dm Filialen
Anzeige der Verfügbarkeiten in den dm Filialen
- Von X.X. bis X.X. kann die aktuelle Verfügbarkeit von Produkten in den dm Filialen nicht angezeigt werden.
Häufige Fragen
Wie kann ich eine Stornierung vornehmen?
Wie kann ich eine Stornierung vornehmen?
Als registrierter Kunde können Sie den Status Ihrer Bestellung direkt in Ihrem Mein dm Konto sehen. Wurde die Bestellung noch nicht bearbeitet, können Sie unter „Meine Bestellungen" eine Stornierung anfragen.
Wenn die Stornierung durchgeführt werden kann, erhalten Sie hierüber eine automatische Benachrichtigung per E-Mail. Wenn nicht, nimmt die Bestellung ihren Lauf. Informationen zum Ablauf einer Retoure finden Sie hier:
Bitte beachten Sie: Von X.X. – X.X. kann es zu Verzögerungen bei der Bearbeitung von Stornierungs-Anfragen kommen.
Wie kann ich eine Retoure vornehmen?
Wie kann ich eine Retoure vornehmen?
Auch von X.X. – X.X. sind Retouren und Reklamationen wie gewohnt möglich. Mehr zum Thema Rücksendung und Rückerstattung finden Sie hier.
Welche Lieferarten stehen nicht zur Verfügung?
Welche Lieferarten stehen nicht zur Verfügung?
Die Express-Abholung steht von X.X. - X.X.2024 nicht zur Verfügung.
Auch die Express-Lieferung steht von X.X. - X.X.2024 nicht zur Verfügung. Frühestmöglicher Liefertermin ist der X.X.
Kann ich regulär über dm.at und die Mein dm-App einkaufen?
Kann ich regulär über dm.at und die Mein dm-App einkaufen?
Sie können regulär über dm.at und die Mein dm-App einkaufen – jedoch mit der Einschränkung, dass von X.X. – X.X. keine Online-Bestellungen möglich sind und es kann zu einer längeren Lieferzeit kommen.